Friseursalon Erika Tamsweg

Wir sind für Sie da: Dienstag: 8:00 – 18:00 Uhr | Mittwoch: 8:00 – 17:00 Uhr | Donnerstag: 8:00 – 18:00 | Freitag: 8:00 – 18:00 | Samstag: 8:00 – 14:00

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Unser Team

Wir sind immer um Sie bemüht und freuen uns auf Ihren Besuch!

*Felicitas Zoroaster:*<br />
Friseurin seit 1997, Meisterprüfung 2002, Visagistenprüfung 2008, Übernahme des elterlichen Betriebes am 1.4.2010<br />
„Man könnte sagen, der Salon ist mein 2. zu Hause. Ich bin glücklich und stolz so ein tolles Team und so nette Kunden zu haben.“

Felicitas Zoroaster:
Friseurin seit 1997, Meisterprüfung 2002, Visagistenprüfung 2008, Übernahme des elterlichen Betriebes am 1.4.2010
„Man könnte sagen, der Salon ist mein 2. zu Hause. Ich bin glücklich und stolz so ein tolles Team und so nette Kunden zu haben.“


*Doris Zoroaster:*<br />
Friseurin seit 1970 <br />
„Friseurin ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung. Ich bin stolz auf unser Image und dass uns die Kunden sogar von weither nachfahren.“

Doris Zoroaster:
Friseurin seit 1970
„Friseurin ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung. Ich bin stolz auf unser Image und dass uns die Kunden sogar von weither nachfahren.“


*Annemarie Braunsteiner:*<br />
Friseurin seit 1973 immer im Salon Erika<br />
„Ich bin seit 1. September in Pension.Von der Lehre bis zur Pensionierung insgesammt 45 Jahre war ich im Salon Erika tätig. Meine Freude am Beruf und vor allem im Betrieb war ein wesentlicher Teil meines Lebens. Ich bleibe immer noch im Herzen Mitarbeiterin und sollten Sie meine Hilfe brauchen bin ich jederzeit für sie da.“

Annemarie Braunsteiner:
Friseurin seit 1973 immer im Salon Erika
„Ich bin seit 1. September in Pension.Von der Lehre bis zur Pensionierung insgesammt 45 Jahre war ich im Salon Erika tätig. Meine Freude am Beruf und vor allem im Betrieb war ein wesentlicher Teil meines Lebens. Ich bleibe immer noch im Herzen Mitarbeiterin und sollten Sie meine Hilfe brauchen bin ich jederzeit für sie da.“


*Cornelia Gappmayer:* <br />
Friseurin seit 2008<br />
„Ich bin Stylistin, sehr motiviert und für jeden neuen Trend zu haben.“

Cornelia Gappmayer:
Friseurin seit 2008
„Ich bin Stylistin, sehr motiviert und für jeden neuen Trend zu haben.“


*Nina Lerchner:*<br />
Derzeit in Babypause<br />
Friseurin seit 2002, Lehre im Salon Uranz( Salzburg) seit 2009 im Salon<br />
„Ich liebe es Menschen zu verschönern und mit meiner Kreativität zu beeindrucken. Das Arbeiten in der Firma, mit den Kunden und Kolleginnen macht mir sehr viel Spaß.<br />
Ist jeden Samstag für Sie da.

Nina Lerchner:
Derzeit in Babypause
Friseurin seit 2002, Lehre im Salon Uranz( Salzburg) seit 2009 im Salon
„Ich liebe es Menschen zu verschönern und mit meiner Kreativität zu beeindrucken. Das Arbeiten in der Firma, mit den Kunden und Kolleginnen macht mir sehr viel Spaß.
Ist jeden Samstag für Sie da.


*Verena Braunsteiner:*<br />
Friseurin seit 1999<br />
„Es macht mir Freude kreativ zu sein und Kontakt mit Menschen zu haben.“<br />
Nach der Babypause 2014 zurück. Arbeitet Dienstag und Mittwoch Vormittag. <br />

Verena Braunsteiner:
Friseurin seit 1999
„Es macht mir Freude kreativ zu sein und Kontakt mit Menschen zu haben.“
Nach der Babypause 2014 zurück. Arbeitet Dienstag und Mittwoch Vormittag.


*Anita Knarr-Lassacher:*<br />
Friseurin seit 1988 Lehre im Salon Stabelmann Seit 1991 im Salon<br />
„Ich bin ein sehr offener  Mensch und stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite.“<br />

Anita Knarr-Lassacher:
Friseurin seit 1988 Lehre im Salon Stabelmann Seit 1991 im Salon
„Ich bin ein sehr offener Mensch und stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite.“


*Petra Rauter:*<br />
Derzeit in Babypause<br />
„Es ist schön kreativ sein zu dürfen und andere damit glücklich machen zu können. Zufriedenheit fängt im bzw. am Kopf an!“

Petra Rauter:
Derzeit in Babypause
„Es ist schön kreativ sein zu dürfen und andere damit glücklich machen zu können. Zufriedenheit fängt im bzw. am Kopf an!“


*Inge Dengg:*<br />
Lehre von 1993 bis 1996 im Salon Erika, arbeitete bis zur Babypause 2004 im  Salon. Nach einiger Erfahrung in anderen Betrieben verstärkt sie jetzt wieder unser Team . Arbeitstage Donnerstag und Freitag . <br />
„Ich bin gerne Friseurin weil  es Abwechslungsreich ist und ich gerne mit Menschen zu tun habe."

Inge Dengg:
Lehre von 1993 bis 1996 im Salon Erika, arbeitete bis zur Babypause 2004 im Salon. Nach einiger Erfahrung in anderen Betrieben verstärkt sie jetzt wieder unser Team . Arbeitstage Donnerstag und Freitag .
„Ich bin gerne Friseurin weil es Abwechslungsreich ist und ich gerne mit Menschen zu tun habe.”


*Susanna Bischof:*<br />
Friseurlehrling<br />
"Seit August 2014 bin ich im Team von Salon Erika. Ich liebe Veränderungen und den Umgang mit Menschen."

Susanna Bischof:
Friseurlehrling
“Seit August 2014 bin ich im Team von Salon Erika. Ich liebe Veränderungen und den Umgang mit Menschen.”


*Vanessa Stolz:*<br />
Friseurlehrling seit August 2016<br />
"Ich wollte schon immer Friseurin werden weil ich es toll finde Menschen mit kreativen Frisuren und einem schönen Make up zu begeistern."

Vanessa Stolz:
Friseurlehrling seit August 2016
“Ich wollte schon immer Friseurin werden weil ich es toll finde Menschen mit kreativen Frisuren und einem schönen Make up zu begeistern.”


*Lisa Wieland:*<br />
„Ich habe mich für den Beruf als friseurin entschieden weil ich sehr kreativ bin und gerne mit Menschen arbeite!“

Lisa Wieland:
„Ich habe mich für den Beruf als friseurin entschieden weil ich sehr kreativ bin und gerne mit Menschen arbeite!“


Creativcoiffeur Salon Erika
Felicitas Zoroaster
Postplatz 3 - 5580 Tamsweg
Tel: 06474 / 23 62
Fax: 06474 / 60 94
info@friseursalon-erika.at
Öffnungszeiten:
Dienstag: 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 18:00
Freitag: 8:00 - 18:00
Samstag: 8:00 - 14:00
Powerpage Werbeagentur + Werbetechnik

 

 

 

La Biosthetique - Paris HOME - Friseursalon Erika